WSV_LOGO.jpg

Partner und Sponsoren





Ohne die Unterstützung zahlreicher Sponsoren wäre die Nachwuchstätigkeit des WSV Schmiedefeld nicht möglich. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken, die uns regelmäßig oder Veranstaltungsspezifisch unterstützen, sei es durch direkte finanzielle Zuwendungen, Sachspenden, Bereitstellung von Fahrzeugen und Räumlichkeiten oder auch durch kostengünstige Angebote für Sportausrüstungen.
Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, die sich bei Veranstaltungen für unseren Verein engagieren! Gerne möchten wir natürlich weitere potentielle Sponsoren um Unterstützung bitten. Als eingetragener gemeinnütziger Verein zur Förderung des Sports ist der WSV Schmiedefeld zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen berechtigt. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an!


Oktober 2017: SportLuck Oberhof gibt Zuschuss zu Trainingslager
SportLuck Oberhof unterstützt mit einer Spende von 500€ die Nachwuchsarbeit des WSV Schmiedefeld. Diese Geldspritze wird für die anstehenden Trainingslager umgehend Verwendung finden.


15.08.2016: Thüringer Energie AG für weitere 2 Jahre als Sponsor
Der Wintersportverein Schmiedefeld a.Rstg. e.V. wird auch in den kommenden zwei Jahren von der Thüringer Energie AG unterstützt.
Mehr dazu


Unsere Partner und Sponsoren

Gemeinde Schmiedefeld Gemeinde Frauenwald - -
Sparkasse Arnstadt-Ilmenau TEAG Thüringer Energie AG INTERSPORT Luck Oberhof INTERSPORT Prediger Ilmenau
Autohaus Rainer Seyfarth BMW Autohaus Langenhan Edelstahltechnik Molecki Klempnerei Norman Kahl
Fleischerei Jens Lobig Fleischerei Uwe Kummer Gasthaus 3 Kronen -